+49 (0)2504 1420

logo
Gemeindehaus und St. Christophorus Kirche

Förderung des Raestruper Gemeindehaus e.V. (RGH): Ein Etappen-Erfolg!

15.10.2023

Überraschung und Freude waren sehr groß, als die Bezirksregierung Münster den RGH anrief und mitteilte, dass sein Förder...

Einweihung des Grundstücks und der neuen Bäume

19.06.2023

Am Sonntag den 18. Juni 2023 wurde das RGH-Grundstück festlich eingeweiht. Zunächst hatte Domkapitular Dr. Michael Höff...

Osterfeuer 2023

10.04.2023

Am 09.04.2023 fand das jährliche Osterfeuer auf Inkmann´s Wiese statt. Bei dem einen oder anderen Kaltgetränk wurde das ...

Maibaumrichten 2023

01.04.2023

Auch dieses Jahr findet das traditionelle Maibaumrichten wieder statt.

Bäume? Können Wir!

17.12.2022

Die Bäume halten Einzug auf unserem Grundstück!

Gemeinsames Singen an der Krippe

08.12.2022

Kommt gerne und macht mit!

Arbeitseinsatz am Grundstück

25.11.2022

Das Grundstück wird in Form gebracht.

Unterstützung des Münsterland Giro in Telgte

07.10.2022

Am 03.10. fand der Münsterland Giro statt. Bei diesem Radrennen stellte der Verein Raestruper Gemeindehaus einige Streck...

Rund um die Telgter Windräder

09.07.2022

Das Radrennen des TV Friesen um die Raestruper Windräder fand am 02.07. zum zweiten Mal statt.

Raestrup unterstützt ZIB

30.05.2022

Dder RGH hat an dem Örtlichen Schützenfest dem ZIB eine spende zukommen lassen, die den Menschen der Ukraine zugute komm

Maibaumrichten 2022

09.05.2022

Maibaumrichten - Spenden gingen für Ukraineflüchtlinge an den ZIB

Eine rundum schöne Aktion

07.11.2021

Infoabend mit gemeinsames Musizieren und einer lustigen Geschichte rund um ein "anderes" Schützenfest. Lesen Sie selbst.

Arbeitseinsatz am Raestruper Gemeindehaus

27.10.2021

Zum Arbeitseinsatz trafen sich am vergangenen Wochenende Mitglieder des Vereins Raestruper Gemeindehaus. Zum Arbeitseins...

Veranstaltung für alle Interessierten rund um den RGH

14.10.2021

Infoveranstaltung und gemeinschaftliches Singen für ALLE!

GV des Raestruper Gemeindehaus e.V.: „Weiter vorwärts!“

02.10.2021

Am 01.10.2021 war es endlich wieder soweit und die Vi. Generalversammlung des Gemeindehaus Vereins konnte stattfinden.

Weg frei für Raestruper Zuhause

26.07.2021

TelgteDie Baugenehmigung für das Raestruper Gemeindehaus liegt vor. Das bezeichnete der Vorsitzende des gleichnamigen Ve...

Brief an die Mitglieder Juli 2021

20.07.2021

Hier ist der Mitgliederbrief vom 20.07.2021 zu finden. Viel Spaß beim lesen.

Alle Artikel der letzten Jahre finden Sie mit nur einem Mausklick...