Im Juni soll es endlich los gehen! 😍 Nach 10 Jahren Kampf konnten wir dank der NRW-Stiftung die Finanzierungslücke vergangene Woche weiter verkleinern. Und jetzt seid ihr gefragt: Die NRW-Stiftung hat uns zugesagt, dass jede Spende, die in den nächsten Wochen für das Gemeindehaus getätigt wird, bis zu einem Betrag von 35.000 Euro verdoppelt wird! 👏 Durch eure Spende und die Mithilfe der NRW-Stiftung wollen wir so zeitnah die Finanzierungslücke von 71.000 Euro komplett schließen und endlich mit dem Bau unseres Gemeindehauses beginnen. Wer uns unterstützen möchte darf seine Spende jederzeit an unser Vereinskonto (IBAN XY, Betreff: Spende für den Verein) überweisen. 😍 Wir bedanken uns bei allen für ihre tatkräftige Unterstützung.

Bitte hier klicken um Fleyer mit den genauen Details zu Lesen!

PHOTO-2024-04-15-17-19-30.jpg